Qualität ist unser Ding!

Wir lieben unsere hochwertigen Schweizer Qualitätsprodukte, aber auch alles aus aller Wert, das unserem Qualitätsanspruch entspricht. Und was wir lieben, möchten wir unseren Gästen und Kunden nicht vorenthalten.

Logo_Kanji_icon.jpg

ÎLE FOUR SAKE – Finest handcrafted modern Sake

 

Île Four ist die perfekte Sammlung der besten Sake und die ideale Einführung in die Komplexität und Vielfalt der Sake Welt. Unser Angebot umfasst nur Premium Sake, die mit exzellenten Ingredienzien und viel Handarbeit hergestellt wurden – und das zu besten Preisen…
Für die Gastronomie bieten wir das perfekte Sake-Sortiment! Aufbauend auf unserem hervorragenden Standardsortiment finden Sie bei uns auch Spezialsake, absolute High-End Sake (Zankyo Super7 oder Akatsuki Diamond), destillierten Shochu oder exklusive Sake, die sonst keiner im Land hat. Szene Bars wie Gregor Scholl’s «Le Croco Bleu» in Berlin oder In-Places wie das «HATO» in Zürich bauen bereits auf unsere Kompetenz – wir freuen uns auf weitere gastronomische Herausforderungen!
Ab 2019 übernehmen wir die Schweizer Vertretung für diesen hervorragenden Sake.