JUNG-KOCH (m/w)

Per sofort oder nach Vereinbarung

Restaurant Wienerberg St. Gallen

100%

 

Für unser neues Bijou in St. Gallen suchen wir einen motivierten Jung-Koch, der kreative Ideen einbringt, aber auch unser bestehendes Konzept mit Leidenschaft auf den Teller zaubert.

 

Das Restaurant Wienerberg, mit seiner aussergewöhnlichen Lage im Uniquartier und der hochwertigen Wohngegend am Rosenberg genoss immer schon einen hervorragenden Ruf in St. Gallen. An den möchten wir anknüpfen und den «Wienerberg» wieder zu neuem und frischem Glanz führen: Er soll eine lebendige Genuss- und Begegnungsstätte für Jung und Alt werden, mit 60 Sitzplätzen im Restaurant und ca. 60 Plätzen im Garten. Das Restaurant ist aufgeteilt in einen gehobenen Bereich und einen Teil Bistro und bietet entsprechend hochwertige Schweizerische und Österreichische Köstlichkeiten, modern umgesetzt sowie eine einfache Bistrokarte.

 

Du bist ein hervorragender Jung-Koch mit abgeschlossener Berufsausbildung und hast eine motivierende und belastbare Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch. Du arbeitest speditiv, aber dennoch mit höchstem Anspruch auf Güte und Präsentation der Gerichte. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Küche sowie die Einhaltung und Überwachung des Hygienekonzepts. Du bist professionell aber dennoch freundlich zum Team und den Gästen.

 

Dafür bieten wir Dir einen unvergleichlichen Arbeitsplatz, ein aufgestelltes Team sowie Entfaltungsmöglichkeiten.

 

Melde Dich bei uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben, denn wir freuen uns heute schon auf das Treffen mit Dir.

 

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto an info@hansens.ch.

 

Hansens AG, General Guisan-Quai 22, 8002 Zürich

SERVICE MITARBEITER/IN

Nach Vereinbarung

Restaurant Wienerberg St. Gallen

80-100%

 

Für unser neues Bijou in St. Gallen suchen wir eine motivierte, junge und aufmerksame Persönlichkeit, die unseren Gästen das gute Gefühl vermittelt, aufgehoben und willkommen zu sein. Denn sie stehen für uns im Mittelpunkt und verdienen höchste Gastfreundschaft und Freundlichkeit.

 

Das Restaurant Wienerberg, mit seiner aussergewöhnlichen Lage im Uniquartier und der hochwertigen Wohngegend am Rosenberg genoss immer schon einen hervorragenden Ruf in St. Gallen. An den möchten wir anknüpfen und den «Wienerberg» wieder zu neuem und frischem Glanz führen: Er soll eine lebendige, freudvolle Genuss- und Begegnungsstätte für Jung und Alt werden.

 

Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Service, freundliches und gewinnendes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse. Teamfähigkeit, Leidenschaft für die Gästebetreuung und Ehrlichkeit sind für Dich selbstverständlich.

 

Du bist bereit Dich einzubringen und zu beweisen. Wenn ja, dann bist Du genau richtig für uns!

 

Wir bieten Dir eine spannende und schöne Aufgabe in einem erfolgreichen Team mit anspruchsvollen Zielen. Melde Dich bei uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben, denn wir freuen uns heute schon auf das Treffen mit Dir.

 

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto an info@hansens.ch.

 

Hansens AG, General Guisan-Quai 22, 8002 Zürich

ALLROUNDER/IN

Nach Vereinbarung

Restaurant Wienerberg St. Gallen

50%

 

Für unser neues Bijou in St. Gallen suchen wir motivierte Allrounder/Innen für Küchenarbeiten und den Service.

 

Du bist flexibel in der Zeiteinteilung, bereit an Wochenenden und Abenden zu arbeiten und hast eine selbständige, saubere und zuverlässige Arbeitsweise. Du hast vorzugsweise auch Erfahrung im Service und verfügst über gute Deutschkenntnisse.

 

Nach einer sorgfältigen Einführung kannst Du bei uns selbständig Arbeiten und hast die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto an info@hansens.ch. Wir freuen uns auf Dich.

 

Hansens AG, General Guisan-Quai 22, 8002 Zürich