Patrick Blum - Gründungspartner

Patrick Blum ist der Unternehmertyp, stammt er doch aus einer St. Galler Unternehmerfamilie. 1999 gründete er mit zwei Partnern ein Finanzunternehmen, welches international tätig war. Von 2009 bis 2017 lebte und arbeitete er in Dubai und baute dort Finanzprodukte für institutionelle Organisationen auf. Heute engagiert er sich im Bereich Immobilien (international) und Gastronomie.

 

Patrick Blum ist für die Gesamtleitung und Weiterentwicklung der Hansens AG verantwortlich.

Dario Migliavacca  - Gründungspartner

Für Dario Migliavacca wird mit der Hansens AG ein Traum war – er tritt in die Fussstapfen seiner Nonna, die in den 60er Jahren in Zürich die Pizza einführte und bei den italienischen Gastarbeitern als «Mamma Pasquina» verehrt wurde. Sein Vater Napy übernahm später das Unternehmen und baute es zu einer Gastrogruppe mit mehreren Restaurants in Zürich, Einsiedeln und im Tessin aus.

Dario Migliavacca managt als diplomierter Immobilienbewirtschafter und -makler diverse Immobilien und Immobilienprojekte. Er ist für die Gesamtleitung und Weiterentwicklung der Hansens AG verantwortlich.

Ayda Ergez  - Gründungspartnerin

Ayda Ergez ist seit 1994 als Kommunikationsberaterin für Unternehmen aus den Bereichen Gastronomie, Finanzen, Handel, Mode, Immobilien und Einkaufszentren tätig. Ihre Spezialgebiete sind Aufbau von Markenstrategien und Corporate Identity, Eventorganisation und Public Relations. Als Projektleiterin von Immobilien-Grossprojekten und Entwicklerin von Markenkonzepten für die Gastronomie hielt sie Referate am Euroforum und ist Co-Autorin sowie Mitherausgeberin des Buches «Stadtidentität – der richtige Weg zum Stadtmarketing».

 

Sie zeichnet verantwortlich für Marketing und Kommunikation.

Die drei Partner der Hansens AG sind passionierte Unternehmer und haben sich der Entwicklung von innovativen Gastronomieprojekten verschrieben. 

CAPTIVATION